small font default font large font
Samstag, 25. November 2017

DEINE DOULA IM TESSIN

 

 

Ich heisse Sabine Lanfranchi und bin in der französischen Schweiz geboren.

Zusammen mit meinem Freund und Ehemann Markus haben wir 5 Kinder. Drei davon wurden im Spital geboren während die zwei jüngsten zu Hause geboren sind: Dylan 1989, Silva 1991, Selina 1993, Rubina 1997 und Lüzza 2004.

Wir legen grossen wert auf ein natürliches Leben und haben einen vielfältigen biologischen Bauernhof. Durch die Geburt der Tiere und das Säen der Pflanzen gehört der natürliche Lebenszyklus einfach zu unserem Alltag und ist für uns "pura vita". 

Schwangerschaft und Geburt faszinieren mich wegen ihrer zugleich himmlischen und irdischen Dimension. Ich habe mich 2007 für die Doula Tätigkeit interessiert und habe die Doula Ausbildung bei Doula.ch absolviert.

Während der  Geburtsbegleitung möchte ich, dass die Frau in sich das Vertrauen und die Kraft entdeckt  und daraus schöpfen kann um ihr Kind ans Licht der Welt zu bringen. Die Frau, sowie ihr Partner werden in diesem intensiven Lebensabschnitt  emotionell unterstützt und begleitet.

 

Sprachen: Deutsch, italiano, français, English

Wenn du mehr über die Geburtsbegleitung durch eine Doula erfahren willst, nimm bitte mit mir Kontakt auf.